Strategie und Beratung
Markenentwicklung
Geschäftsausstattung und interne Kommunikation/Präsentationen
Leitsysteme
Ein leistungsfähiges Corporate Design beinhaltet Analyse und Entwicklung von Typografie, Bild- und Formensprache. Farbkonzept und Gestaltungsprinzipien.
Neben Anpassung und Umsetzung von Gestaltungsvorgaben, die Begleitung und Ausführung von Konzepten zur Wahrnehmung und Wiedererkennung eines Unternehmens.
Dialogmarketing offline und online
Broschüren / Exposé
Homepage und Webdesign
Text und redaktionelle Analyse
Vielfältige Kommunikationswege und unterschiedliche Zielgruppen benötigen exakt abgestimmte Marketingmittel.
Printwerbung – von Flyern bis zu eleganten Feinpapier-Broschüren – unterstützt nachhaltig eine Kaufentscheidung. Der Impuls für eine nähere Beschäftigung mit dem jeweiligen Angebot erfolgt über Website-Design, Augmented-Reality-gestützte Präsentation, Messeauftritte und klassisches Marketing, z.B. über Anzeigen und Plakatwerbung.